Aktuell

2021

Mai

Am Pfingstsonntag, den 23.Mai 2021 um 11:00 Uhr wurde die Saison ´21 mit unserer traditionellen Flaggenhissung ein geläutet.



Unser Seglergemeinschaft hat am 01.05.2021 zur Freude vieler, den Bootssteg wieder aufgebaut.

 

Natürlich ging nichts ohne unser Ehrmitglied Bruno Ernst, mit seinem 82 Jahren war er immer noch tatkräftig dabei und sorgt dafür das unserer Bootssteg wie gewohnt perfekt aufgebaut wurde.

 


Die aktuelle Planung sieht vor, am Samstag, d. 10. April um 10 Uhr unseren Ponton ins Wasser zu bringen, in Verbindung mit den Vorbereitungen zum eventuellen Brückenaufbau 1 Woche später (hier müssen wir die Entwicklung der Corona-Maßnahmen weiter abwarten; dies gilt ebenso für die Planung der Jahreshauptversammlung, welche auf Grund der Maßnahmen wohl eher gegen Mitte / Ende des Jahres stattfinden kann).

wir hoffen, ihr habt das Auf und Ab in der Pandemie bis heute auch gut überstanden.

Bei Fragen meldet euch gerne!

Liebe Grüße   

Peter und Christian

 

Aktuell Archiv