Weihnachten

Weihnachtsgruß 2013

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Anwohner aus Steinberghaff
sowie alle Sponsoren der Seglergemeinschaft Steinberghaff e.V.!

Vielen Dank für Eure Unterstützung und Hilfe, die uns geholfen haben das Jahr 2013 zu meistern. Die Wetterbedingungen waren im Sommer 2013 erst „mäßig“, danach aber sehr gut und zum Saisonausklang gab es noch zwei Orkane “ Christian und Xaver“ !! Gemeinsam konnten wir auch die Eiche beseitigen, die unsere Boote bedrohte. Unsere Opti-Kurse in den Sommerferien waren für Kinder ein gelungener Einstieg in den Segelsport. Das Grünkohlesse im Strandhotel Steinberghaff rundete das Jahr 2013 ab.


Die Vereinsleitung wünscht Euch allen und Euren Familien ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!


Euer Dietrich

Fotoalbum der Seglergemeinschaft Steinberghaff e.V.